Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Neue Homepage online

Endlich geschafft!

Unsere neue Internetpräsenz ist nunmehr endlich online. Wir haben viel Zeit in die neue Gestaltung unserer Internetseite gesteckt, um uns auch im World Wide Web angemessen zu präsentieren. Unsere alte Seite war überholt, mobile Ansichten für Smartphones gab es nicht und die Suche nach Wohnraum war für "Ortsfremde" schwierig.

Das hat nun zum Glück ein Ende und unsere Seite erstrahlt in neuen und modernen Glanz. Wir haben nunmehr eine Suchfunktion für Wohnungen, die man aus den gängigen Internetportalen kennt. Intuitiv zu bedienen und hoffentlich immer mit den passenden Treffern. Ferner haben Mieter nun die Möglichkeit unter "Kontakt" auch Reparaturmeldungen online zu tätigen. 24h - 7 Tage die Woche - 365 Tage im Jahr. Ein Mehrwert, der viele Berufstätige anspricht und wertvolle Zeit sparen kann. Natürlich werden wir auch weiterhin Infos zu Veranstaltungen, Baumaßnahmen oder sonstigen Neuigkeiten hier veröffentlichen und Sie auf dem Laufenden halten. Ebenfalls neu: auch vom Smatphone lässt sich unsere neue Seite nun angemessen nutzen.

Wir wünschen allen Besucherinnen und Besuchern unserer neuen Internetseite viel Spaß beim Stöbern. Für Lob und Kritik sind wir jederzeit offen und würden uns über Ihre Meinung sehr freuen.

Herzlichst

Ihr Team der WBQ

Zurück

Copyright 2024 Wohnungsbaugesellschaft mbh Querfurt. All Rights Reserved.